History

 

16. Oktober 2003

Liebe Mitschüler,

am Samstag, den 6. September 2003 fand auf der Grillwiese am Sportplatz in Weiterdingen unser 10jähriges Abitreffen statt.

Alle von mir und Astrid (schwarz-weiß) geschossenen Bilder findet Ihr hier. (Zum Download mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Bild klicken und "Ziel speichern unter..." wählen.)

Die Adressenliste habe ich mit den beim Treffen erhaltenen Daten ergänzt. Für weitere Updates bin ich Euch sehr dankbar!

Verwendet als Usernamen "abi93" und als Paßwort den Namen eines Französisch- und Geschichtslehrers aus Riedheim, der einen Ruf als besonders streng hatte, sich mittlerweile seit knapp 2 Jahren im wohlverdienten Ruhestand befindet und auf den Vornamen Rolf hört.

An Weihnachten böte sich zudem ein zusätzliches, unverbindliches Treffen an.

Viele Grüße und bis bald!

Schnecki

 

11. August 2003

Servus aus Bayern!

Ende August 2002 hab ich von Astrid Buhrow eine email mit dem Hinweis auf unser nächstjähriges 10. Abi-Jubiläum erhalten.

Da  auch ich finde, daß dies ein gelegener Anlaß wäre, sich "mal wieder" zu treffen (einige dürften sich wahrscheinlich gar  nicht wiedererkennen ;-))), habe ich uns diese Domain reserviert.

Wenn Ihr auf folgenden Link klickt, gelangt Ihr auf eine Seite, auf der eine Adressenliste zur Anzeige und zum Download zur Verfügung steht. Verwendet als Usernamen "abi93" und als Paßwort den Namen eines Französisch- und Geschichtslehrers aus Riedheim, der einen Ruf als besonders streng hatte, sich mittlerweile seit knapp 2 Jahren im wohlverdienten Ruhestand befindet und auf den Vornamen Rolf hört.

Welche Termine zur Diskussion stehen, seht Ihr hier!

Bis bald!

Schnecki

 

28. April 2003

Zuerst möchte ich mich für die lange Zeit ohne Updates entschuldigen. Leider war ich im Februar / März so auf den Paris-Marathon und das damit verbundene Training fixiert, daß ich diese Seite etwas vernachlässigt habe. Nun habe ich die Adreßupdates der letzten Wochen und Monate aktualisiert und den aktuellen Termin für ein Abigrillen im September in die Terminliste übernommen.

 

19. Februar 2003

Es sind wieder einige Adreßänderungen hinzugekommen.

 

3. Januar 2003

Zuerst möchte ich allen ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2003 wünschen!

Hier könnt Ihr die Mail von Astrid vom 3.Januar 2003 nachlesen.

 

 

Letzte Aktualisierung: 24.02.2013